Die Patek Philippe Heritage Kollektion hat in letzter fake rolex

Die Patek Philippe Heritage Kollektion hat in letzter Zeit einige Arbeit geleistet. Mit einer langen Geschichte, auf die man sich verlassen kann (Patek Philippe wurde 1853 gegründet), hat Patek Philippe keinen Mangel an Vintage-Stücken, von denen man sich inspirieren lassen kann. 2016 begrüßte das Unternehmen den Navigator in der Heritage-Kollektion und letztes Jahr haben wir einen schönen, eleganten Chronographen bekommen. Für 2018 lässt sich das Unternehmen von einer antimagnetischen Uhr inspirieren, die in den 1930er und 1940er Jahren hergestellt wurde. Dies ist die neue Patek Philippe Antimagnetique Heritage, basierend auf einer spezifischen Version der Antimagnetique von Patek Philippe fake rolex aus dem Jahr 1943. Die beiden sind nicht völlig identisch, aber die neue Neuauflage übernimmt viele Designelemente von ihrem Vorgänger. Die Hauptbestandteile sind unverändert. Das Gehäuse ist schlicht, das Zifferblatt ist silbern, es gibt ein Sekundenzifferblatt bei 6 Uhr, die Zeiger sind unverwechselbar und die Uhr ist sehr gut ablesbar. Ein paar subtile Optimierungen hier und da tragen jedoch dazu bei, dass die moderne Uhr meiner Meinung nach die bessere von beiden ist.

Die Patek Philippe Antimagnetique Heritage ist in einem 42-mm-Gehäuse aus poliertem Edelstahl erhältlich. Das Gehäuse ist gut verarbeitet und glatt. Die Krone bei 3 Uhr hat eine gute Größe und ist leicht zu greifen, und die Stollen sind gerade und leicht angewinkelt, um den Komfort zu verbessern. Die Uhr wird mit einem schwarzen oder braunen Lederarmband geliefert, das sehr angenehm auf der Haut liegt. Sie wird mit einer Faltschließe am Handgelenk befestigt. Durch das Steigeisen-Design und seinen 42mm Durchmesser trägt sich der Antimagnetique Heritage etwas größer am Handgelenk. Hier liegt mein größtes Problem mit der Uhr: die Größe. Für eine Uhr mit ihrem Design hätte ich mir ein 40-mm-Gehäuse gewünscht. Die Wasserdichtigkeit beträgt sehr gute 50 m.

Im Einklang mit der Vintage-Antimagnetique-Uhr, auf der sie basiert, verfügt die Patek Philippe Antimagnetique Heritage über ein gewölbtes Saphirglas. Da der Kristall gewölbt ist, kann das Zifferblatt aus bestimmten Blickwinkeln verzerrt erscheinen, was das Zifferblatt meiner Meinung nach interessanter macht. Die Lünette ist fast nicht vorhanden und das lässt das Zifferblatt weitläufig erscheinen. Das ist nicht schlimm, denn das gebürstete silberne Zifferblatt ist sehr glamourös.

Um 12 Uhr das Vintage-Logo von Patek Philippe und die Worte "Antimagnetique" in einer für die Zeit korrekten Typografie. Das Label "Antimagnetique" dürfte einige Sammler in seinen Bann ziehen, denn die Uhr ist nicht wirklich antimagnetisch, zumindest nicht den gleichen Standards wie moderne antimagnetische Uhren replica uhren wie die Rolex Milgauss. Mit anderen Worten, das Wort "Antimagnetique" ist rein dekorativ. Ist es unehrlich? Könnte sein. Ist es irreführend? Entschieden. Aber ich sehe es als ästhetische Entscheidung und kann damit leben.

Die Stunden sind mit großen arabischen Ziffern in einer attraktiven schwarzen Sans-Serif-Schrift gekennzeichnet. Und schließlich haben Sie bei 6 Uhr das zweite Sekundenzifferblatt. Um die Lesbarkeit zu verbessern, werden für Stunde, Minute und Sekunde unterschiedliche Zeiger verwendet. Die Stunden- und Minutenzeiger sind große blattförmige Zeiger, während der Sekundenzeiger eher ein Speerzeiger ist. Insgesamt kann man sagen, dass das Zifferblattdesign schlicht ist, aber die Ausführung ist wirklich durchdacht. Im Vergleich dazu hatte das Modell, auf dem die neue Antimagnetique Heritage basiert, eine Mischung aus arabischen Punkten und Indizes – Punkte für ungerade Stunden und arabische Ziffern für gerade Stunden. Es hatte auch spritzenartige Stunden- und Minutenzeiger. Ich persönlich finde das Zifferblatt der Vintage Antimagnetique etwas unzusammenhängend und unharmonisch und ich bevorzuge das neue Modell viel.