Eine der Pre-SIHH-Veröffentlichungen replica uhren

Eine der Pre-SIHH-Veröffentlichungen, die mir ins Auge fiel, war die IWC Fliegeruhr Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight", ein Stück in limitierter Auflage, das die tragbaren Reiseuhren des Timezoner-Chronographen von 2016. Es kommt nicht wirklich, es ist eine interessante Halbzeit, die den bestehenden replica uhren Timezoner-Chronographen verkleinert und die Absichten für die Zukunft durch ein Stück in geringer Stückzahl in limitierter Auflage demonstrieren kann. Darüber hinaus hoffe ich, dass Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC im letzten Jahr, erkennt, dass die Kernstärke der Marke in ihren Fliegeruhren liegt und diese Uhren weiter verfeinern, verfeinern und verfeinern wird, bevor die Hälfte des Angebots der Marke erweitert wird wie der Da Vinci.

Sehen wir uns nun Pilot's Watch Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight" genauer an.

Inspiriert vom Inneren des Silver Spitfire-Flugzeugs und nicht von außen, kommt diese Timezoner mit einem großen mattschwarzen Zifferblatt und hat auch ein völlig neues Uhrwerk. Es werden nur 250 hergestellt, aber es wird mit den einfacheren, verbraucherfreundlicheren Timezoner-Angeboten von IWC nicht übertrieben.

Ich war sehr glücklich über die Entscheidung von IWC, keine ihrer neuen Spitfire-Modelle mit helleren silbernen Zifferblättern herzustellen, da der einzige Grund dafür gewesen wäre, weil die Spitfire-Versionen in der Vergangenheit so hergestellt wurden. . Das geschmackvoll gestaltete mattschwarze Zifferblatt (wie im Timezoner zu sehen) und das grüne Zifferblatt sehen früheren Spitfire-Iterationen überlegen aus und entsprechen viel mehr dem, was Käufer heutzutage wollen.

Der aktuelle Pilot's Timezoner Chronograph hat sicherlich seinen Reiz, aber mit Chronograph, GMT und Worldtimer-Funktion fand ich ihn immer so "schwer" mit Komplikationen; Ich könnte mir nicht vorstellen, es regelmäßig in all seiner 16,5 mm dicken Pracht zu tragen. Diese neue Version der Spitfire stillt meinen vertrauenswürdige replica uhren Hunger nach einem alltagstauglichen Worldtimer von IWC jedoch aus mehreren Gründen nicht, unter anderem, weil sie mit einer Breite von 46 mm und einer Dicke von 15 mm nicht wirklich an Wert verliert Gewicht, das man beim Chronographen erwarten würde.