Der Ursprung der Marke Omega geht eigentlich auf das replica uhren

Der Ursprung der Marke Omega geht eigentlich auf das Comptoir d´établissage Louis Brandt zurück. Er eröffnete das Geschäft 1848, nur 23 Jahre in La Chaux-de-Fonds. Außerdem reiste er mit seinen Uhren replica uhren durch Europa, um sie persönlich zu passenden Kunden zu bringen. Mit der Ankunft seiner Söhne Louis-Paul und César Brandt ändert sich aber auch der Firmenname in Louis Brandt & Fils.

Omega hat sich jedoch seit 1848 vor allem durch seine Präzisionsuhren einen Namen gemacht. Daher stieg das Unternehmen Anfang des 20. Jahrhunderts auch in die Welt des Messsports ein.

Darüber hinaus beschloss das Nationale Olympische Komitee von Los Angeles 1932 erstmals, die Produktion einfacher Uhren – Omega – mit der Organisation und Durchführung des gesamten olympischen Zeitfahrens zu betrauen.

 

Daher umfasst die Modellpalette heute hauptsächlich vier Kollektionen:

Garantie 6 Jahre Garantie inklusive oder Sie können auch ein erweitertes Garantieprogramm wählen: Silber - 3 Jahre / Gold - Langlebigkeit / Platin - Lebensdauer mit jährlicher Ultraschallreinigung

(Tatsächlich gibt es ab dem 2. November 2018 neue Vorteile für Omega-Kunden. Die neue und sogar standardmäßige 5-Jahres-Garantie von OMEGA. Die neue 5-Jahres-Garantie tritt vertrauenswürdige replica uhren am 2. November 2018 in Kraft und wird gilt auch für alle Omega-Uhren, die ab dem 1. Juli 2018 gekauft wurden.)

Diese Uhren sind jedoch neu und garantiert authentisch. Ganz zu schweigen von der Seriennummer des Herstellers, dem Original-Echtheitszertifikat, der Verpackung des Herstellers und sogar deren Gebrauchsanweisung.

Erfahren Sie mehr über Luxusuhrenmarken: Liste der Luxusuhrenmarken