Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Audemars Piguet hat mit einem seiner Händler einen „kreativen Dialog“ geführt – das gute Material von SoHo – und das Ergebnis sind zwei ganz besondere Uhren, die einen Chronographen und ein Tourbillon kombinieren und ein skelettiertes Kaliber haben. Hier ist, was Sie über Audemars Piguet Royal Oak Tourbillon Openworked Chronograph wissen müssen.

Das Uhrengehäuse – in 18 Karat Rotgold oder Titan – hat einen Durchmesser von 44 mm und eine relativ bescheidene Dicke von 13,2 mm und hat eine achteckige Fassade mit replica uhren Sechskantschrauben, die symbolisch für die Royal Oak Kollektion steht. In beiden Versionen ist das perforierte Zifferblatt aus Ruthenium mit satinierten Oberflächen und rutheniumbehandelten Zifferblättern (Chronograph-Minutenzähler bei 3 Uhr, kleiner Sekundenzähler bei 9 Uhr). Die applizierten Indizes und Zeiger im Royal Oak-Stil sind aus Gold gefertigt und mit Super-LumiNova belegt.

Die Uhrenmanufaktur, Handaufzugskaliber 2936, besteht aus 299 Teilen, davon 28 Steine, hat eine Frequenz von 21.600 Vph und eine Gangreserve von 72 Stunden. Ausgestattet mit einer Chronographenfunktion und einem Tourbillon - sichtbar durch entspiegelte Saphirgläser auf der Vorder- und Rückseite des Gehäuses - hat dieses perforierte Uhrwerk handgeschliffene Kurven und handbehandelte Verzierungen auf seinen Platinen und Brücken, die durch gebürstete . hervorgehoben werden und polierte satinierte Oberflächen und Kanten.

Audemars Piguet Royal Oak Tourbillon Openworked Chronograph ist auf dem klassischen Royal Oak-Armband in Rotgold oder Titan montiert und wird mit einem zusätzlichen grauen Alligatorlederarmband vertrauenswürdige replica uhren geliefert. Erhältlich bei Material Good und anderen autorisierten Audemars Piguet-Händlern, kostet das Roségold-Modell 297.000 USD und die Titanversion 261.000 USD.